Neuer HNC-Desk auf der Air Base Spangdahlem

k-HNC Desk0004Die vielen baulichen Veränderungen in den vergangenen Jahren auf der Air Base Spangdahlem führten u.a. dazu, dass der ehemals im Regreation-Center befindliche Desk des HNC nicht mehr frequentiert wurde.

Der Grund war die Verlegung des in der Nachbarschaft befindlichen Einkaufscenters in einen Neubau in der Nähe der neuen Housing-Gebäude. Mit der Flugplatzleitung wurden daher Verhandlungen über eine Verlegung des HNC-Desk in ein anderes Gebäude mit möglichst mehr Publikumsverkehr aufgenommen. Diesen führten auch schnell zu einer Einigung. Es folgte die Einrichtung des neuen HNC-Desk im Gebäude 42, Conferencecenter. In enger Abstimmung mit der Air Base wurden die Einrichtungsgegenstände beschafft und am 05. September 2014 konnte im Rahmen einer Vorstandssitzung, in Anwesenheit der Flugplatzleitung, der neue Desk seiner Bestimmung übergeben werden.

Gleichzeitig damit wurden auch die Öffnungszeiten des Desk den neuen Gegebenheiten angepasst. Am Desk sind die Mitarbeiterin Herta Retterbusch und die Mitarbeiter Manfred Kremer, Hans Karb und Andreas Gerlach, jeweils mittwochs von 10.00 bis 15.00 Uhr und donnerstags von 11.00 bis 15.00 Uhr für die Soldatinnen und Soldaten der Air Base als Ansprechpartner anwesend. In dem jeden Mittwoch stattfindenden Briefing für neue Soldatinnen und Soldaten informiert einer dieser Mitarbeiter/in über die Aufgaben und Ziele des HNC. Der neue HNC-Desk ist wie folgt erreichbar:

Telefon: 06565-955606
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen